Wir machen Technik verständlich
Wir machen Technik verständlich
» Das Unternehmen

Das Unternehmen

Durch den technologischen Fortschritt wachsen Bedarf und Anforderungen an Produkt­informationen ständig. dokupartner wächst mit diesen Anforderungen mit - und dies seit nunmehr über 20 Jahren. Die Breite unserer Dienstleistungspalette ist Ausdruck dieser Entwicklung.

Know-how, Kompetenz und Fairness sind unsere Grundsätze in der Projektarbeit:

  • Know-how, weil wir umfassende Erfahrung und Methodik einbringen: Standardisierungsmethoden, Vorgehensmodelle und definierte Prozesse sind die Basis unserer Arbeit.
  • Kompetenz, weil wir sie aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Projekten mitbringen, gepaart mit der Expertise unserer Projektteams.
  • Fairness, weil wir immer die Interessen, Erwartungen und Vorkenntnisse unsere Kunden im Blick behalten. Wir halten einen fairen und vertrauensvollen Umgang miteinander für eine wichtige Voraussetzung zum Gelingen eines Projekts.

BACK TO TOP